Hallo zusammen,

üblicherweise melde ich mich persönlich an dieser Stelle nicht zu Wort, aber bzgl. der Umbaumaßnahmen der Rheinbacher Straße und Ahrstraße, möchte ich doch noch kurz eine Information für alle anliegenden “Nichtinteressenten” loswerden. Es geht bei dieser Bürgerinformationsveranstaltung nicht nur darum, von wann bis wann die Anlieger eine Baustelle vor der Tür haben, es geht unter anderem hoffentlich auch konkret um die Kosten, die für die Anwohner entstehen. Nach einigen Gesprächen mit meinen Nachbarn habe ich die Befürchtung, dass viele oder gar die meisten, die Anliegerkosten, die durch die Umbaumaßnahmen in Altendorf-Ersdorf entstehen, nicht auf dem Schirm haben. Der 22. Juni ist also eine gute Gelegenheit dies zu ändern, so dass ich den Wunsch nach reger Teilnahme, den die Stadt Meckenheim äußert, auf jeden Fall teile.

Liebe Grüße
Torsten
altendorf-ersdorf.info