Leider wurde die erforderliche Mindestteilnehmerquote von 40% in Altendorf und Ersdorf bis zum heutigen Zeitpunkt nicht erreicht. Dennoch ist bn:t bereit in beiden Ortsteilen in die Gigabit-Zukunft zu investieren.

Bedeutet, Altendorf und Ersdorf sollen an das schnelle Glasfasernetz der bn:t angebunden werden.

Wie geht s weiter: bn:t startet nun mit der Planung für die Erschließung beider Ortsteile. Start der Baumaßnahmen ist noch für dieses Jahr anvisiert. Mit der Fertigstellung des Gesamtprojektes ist ca. Sommer 2021 zu rechnen.

Leider wird es zu keiner Komplett Erschließung kommen. Straßenabschnitte und Straßen, wo sich keiner oder nicht ausreichend Interessenten gemeldet haben, werden von uns ausgelassen. Die genauen Straßen werden nach Fertigstellung der Planung von uns bekanntgeben.

Aber es ist noch nicht zu spät sich bei uns anzumelden. Solange bn:t sich noch in der Planungsphase befindet, können sehr gerne Haushalte sich weiterhin bei uns anmelden und Ihr Interesse bekunden. Gerne werden diese dann noch nachträglich in unserer Planung mitaufgenommen.

Kostenlose Info-Hotline: 0800 228 228 5 (Mo bis FR 9-17:30 Uhr) E-Mail: glasfaser-meckenheim@bn-t.de bn:t Shop in Meckenheim, Neuer Markt 52, 53340 Meckenheim

Alle Interessenten, die sich bereits bei uns angemeldet haben, werden in den nächsten Wochen von bn:t Vertriebsmitarbeitern telefonisch kontaktiert. Es werden persönliche und telefonische Beratungsgespräche angeboten. Corona Vorkehrungen, Mindestabstand und Maske müssen und werden von bn:t Vertriebsmitarbeitern selbstverständlich eingehalten. Natürlich müssen die Interessenten jetzt mit der bn:t auch verbindlich einen Vertrag abschließen.

Zuständige bn:t Vertriebsmitarbeiter für Altendorf und Ersdorf:

Herr Karim Bouzoubaa und Herr Christian Lancry. In dringenden Fällen bin ich natürlich auch mit dabei.

Viele Grüße aus Bad Godesberg

Nikolaos Pantios
Vertriebsleiter Telekommunikations Services
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH